Lala XD


Hier meldet sich nochmal die Laurii ;D Sry das ich mich jetzt kaum gemeldet hab hatte viel mit der Schule zutun! & Mein Pc hat einen Virus -.- Naja aber im mom. scheint AnitiVir alles zu löschen :D ZUM GLÜCK! XD Mööp x) Heute war ich nicht in der Schule ich hatte Heute morgen 1. Bauchschmerzen & dann später bekam ich dazu noch Rücken & Kopfschmerzen :O hmm... Jaa xD in den Letzten tagen hatte ich immer bis 17:40 schule & dann kann ich eig. nur noch Ha's machen & dann is der Tag wieder vorbei! Dumme Schule! XD Nun mal zum Update!

Updates
• 1 Layout (Push Up On Me!)
• 1 Icon (ganz unten)

Lieb euch <333
Bye bye
22.8.08 18:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suzu / Website (22.8.08 19:30)
toll <33 ich werd euch gleich mal linken.


Nina / Website (22.8.08 21:11)
Hi, hättet ihr Lust auf ne Affischaft?


Pia / Website (24.8.08 14:08)
Das Layout ist klasse!


Pia / Website (24.8.08 14:15)
Ich find die Texturen erinnern (sehr) an Sweet-Kitty...

;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de